Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Sarah war super professionell und freundlich. Ich buche ausschließlich dort.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt und Farbe, vielen Dank!
Gestylt von Manuel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Austausch, Julia war sehr professionell und hat viel gefragt um mich und meine Haare besser kennen zu lernen. Ich habe mich Wohl gefühlt und sie ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach spitze
Elisa versteht ihr Handwerk und macht alles wirklich vortrefflich und großartig.