Bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Das einzige, wäre bei längerer Behandlung ,etwas zu trinken anzubieten . Sehr harmonische alles. Man fühlt sich wie zu Hause 🤗
Gestylt von Julia•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Raychouni•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giray liest mir die Wünsche von den Augen ab, hat einen guten Geschmack in puncto Farbe und Schnitt und ist mehr als professionell. 🤍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Markus•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist einfach fantastisch! Super freundlich und kompetent!