War das zweite Mal bei Sarah, wurde sehr gut behandelt und haben uns sehr nett unterhalten.Komme gerne wieder .
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Doris Heide•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wiedere happy!
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe spontan den Termin gemacht und hatte eine der besten Friseur Erfahrungen jemals gemacht. Hab Tanja gesagt sie kann machen was sie möchte mit meinen Haaren und sie hat sich richtig ausgetobt und das Ergebnis ist richtig toll geworden.