Habe kurzfristig einen Termin bekommen und war super zufrieden, diesmal bei Tanja, zuvor schon bei Manuel - jeweils super geschnitten und insgesamt alles bestens! Im Vergleich zu vielen Salons stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
great treatment and friendly people. raccomanded!
Gestylt von Manuel•Herren - Trockenhaarschnitt
Matteo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Angelika•Damen - Strähnen
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit über 20 Jahren zu keinem anderen Friseur. Und das obwohl ich seit10 Jahren im Ausland lebe. Da ich alle 2-3 Monate in Berlin zu tun habe, ist der Gang in die Notaufnahme für mich dann immer Pflicht und Freude zugleich.