Normalerweise bin ich bei Sven. Diesmal wurde ich ohne vorher informiert worden zu sein, von Manuel geschnitten. Er hat das technisch prima gemacht. Nur gefällt mir mein Haarschnitt überhaupt nicht. Ich bin wirklich todunglücklich.
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Christine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sven ist der beste!
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, toller Haarschnitt, sehr zu empfehlen!
Gestylt von Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Oliver•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude, von Roxxy die Haare geschnitten zu bekommen.
Damenhaarschnitt
Ruta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist super und Schnitt von Sarah wie immer top.