Einfach die absolute Oberklasse, professionell, freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
Damenhaarschnitt
Manuela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswerter Salon! Atmosphäre, Service und Ergebnis sind immer toll.
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarah ist einfach klasse. Farbe und Schnitt passen immer perfekt zu dem, was ich mir wünsche und vorstelle.
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, dass die Notaufnahme jetzt in unserem Kiez angekommen ist.
Der Salon wirkt etwas unterkühlt. Er ist groß, weiß und irgendwie leer.
Sonst alles chic. Die Behandlung war super.