Bin seit Jahren bei Sophia und unverändert sehr zufrieden☺️
Behandelt von Sophia•Wimpernlifting
Franziska•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
war super nett und war eine entspannte atmosphäre :)
Behandelt von Sophia•Wimpernlifting
aleksandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Decent lash lift, nice customer service and salon.
Behandelt von Sophia•Wimpernlifting
Louise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Wimpernlifting. Es war alles bestens und ist sehr zu empfehlen 🤩
Behandelt von Sophia•Wimpernlifting
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erstes Brownlifting seit Jahren. Bin sehr happy mit dem Ergebnis. Sophia war sehr freundlich und gab mir trotz meiner Hyperhidrose im Gesicht/am Kopf ein gutes Gefühl. Den ganzen Tag perfekte Brows trotz Schwitzen. 🫰🏼🖤