NOT JUST BEAUTY Bewertungen

Häberlstraße 15A, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer wieder gerne zu Sophia! Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden - ganz zu schweigen vom perfekten Ergebnis! Danke!
Salonantwort anzeigen
Schönes Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Mein treatment bei Sophia war sehr gut. Ich habe mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Die Inneneinrichtung & der vibe sind wow & man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Die Ladies haben ein Gespür für Beauty! Mein treatment war top, Sophia ist super einfühlsam, geht auf Wünsche ein, berät gut und arbeitet schnell, sauber und gewissenhaft. Meine Augenbrauen vertraue ich nur noch Sophia an, das Ergebnis ist immer so toll! Nicht zu vergleichen mit anderen Studios! <3
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles top! Kann eine Empfehlung nur wärmstens aussprechen :)
Salonantwort anzeigen
Bin immer happy mit dem Ergebnis und finde es super entspannend bei Sophia