Northbeauty & Hair

4,9
14 Bewertungen
Papenstraße 121, Hamburg, Hasselbrook, 22089
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dank Jiyan habe ich wieder schöne Augenbrauen!!! Sie arbeitet sehr professionell und achtet auf jedes Detail. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.
Jiyan war richtig professionell und hat meinen Wunsch ganz genau realisiert. Danke, Jiyan!
Ich habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen. Es ist genau so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte. Sie hat mich sehr gut beraten. Die Augenbrauen hat sie auch super gut gemacht
Das Ergebnis ist toll geworden und ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
Ich wieder mal super zufrieden und liebe meine Wimpern. Der Salon ist sauber, Jiyan super freundlich und das Ergebnis wie gewohnt top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Willkommen bei Northbeauty & Hair- Dein Zentrum für Schönheit und Verwöhnung! Unser Team bietet Dir unter der Leitung von Jiyan A. erstklassige Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und Dein Selbstbewusstsein zu stärken. In unserem Salon kannst du Dich von unserem zertifizierten Personal verwöhnen lassen, die mit größter Hingabe und Präzision arbeiten. Unsere Auswahl umfasst: - Augenbrauen zupfen mit der Fadentechnik - Augenbrauen und Wimpern färben - Gesichtsenthaarung - Wimpernverlängerung - Microblading - Make-Up für jeden Anlass - Liftings Neben einer breiten Palette von Dienstleistungen bieten wir auch Friseur Dienstleistungen an. Unsere Leidenschaft ist es, Deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und Dir einzigartige Schönheitserlebnisse zu bieten. Besuche uns in unserem charmanten und frisch renovierten Salon und erlebe Schönheit in deiner reinsten Form. Wir freuen uns darauf, Dich bei Northbeauty & Hair begrüßen zu dürfen. Buche jetzt Deinen Termin! Gönn Dir das Beste - Du hast es verdient.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Northbeauty & Hair
Papenstraße 121
22089 Hamburg, Hasselbrook

Das Kosmetikstudio Northbeauty & Hair in Hamburg, Hasselbrook bietet dir eine sorgfältig ausgewählte Palette an Beautybehandlungen, die dein Herz garantiert höherschlagen lassen werden. Hier hast du die Wahl zwischen Permanent Make-ups, Haarentfernung mittels Fadentechnik, Wimpernverlängerungen und anderen zauberhaften Behandlungen. Buche jetzt deinen Termin und freu dich auf absolute Hingucker-Ergebnisse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der S-Bahnhof Hasselbrook ist vom Salon aus in sieben Gehminuten zu erreichen.

Das Team:

Die herzliche Inhaberin des Salons - Jiyan - verfügt über langjährige Erfahrung, ist zuvorkommend und super kundenorientiert. Sie ist stets darauf fokussiert auf deine Wünsche einzugehen, um dir genau das Ergebnis zu ermöglichen, das du dir vorstellst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich ein elegantes, trendbewusstes und professionelles Ambiente.
  • Expertise: Jiyan ist auf Wimpernverlängerungen, PMU und Haarentfernung mit Fadentechnik spezialisiert.
  • Für die Behandlungen werden Produkte von Lashboom, Wimpern Deluxe und Phibrows verwendet.
  • Extras: Der Salon bietet dir kostenlose Parkmöglichkeiten, zu deinem Treatment bekommst du kostenfreie Getränke und vor Ort kannst du bar zahlen. Vierbeiner sind hier nicht erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Lashboom!
Phibrows

Kosmetikstudios in der Nähe