Augenschmaus

4,9
367 Bewertungen
Seumestraße 12, Hamburg, Eilbek, 22089
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
367 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wieder super glücklich nach der Behandlung. Gülcin arbeitet super und ist sehr sympathisch!
Alles top und sehr zu empfehlen.☆☆☆☆☆ Gülcin vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Mal
Salonantwort anzeigen
Wie immer super schönes Ergebnis, vielen Dank 🥰
10 von10 Sternen.
Bin wie immer sehr zufrieden und unterhalte mich gerne mit Gülcin. Ich freue mich schon aufs Wiedersehen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Gülcin sagen

Herzlich18
Professionell17
Kompetent8
Fürsorglich7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Augenschmaus
Seumestraße 12
22089 Hamburg, Eilbek

Schon lange ist der Salon Augenschmaus in Hamburg-Eilbek kein Geheimtipp mehr. Nun findet man in den geschmackvollen Räumlichkeiten in der Seumestraße 12 auch die exklusiven Behandlungen! Probier es einfach aus und buche dir dafür ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online mit Treatwell!

Hast auch du Lust auf unwiderstehlich glatte Haut aber keine Lust auf ständiges Rasieren? Dann geht es dir wie vielen Damen und Herren, die den Weg zu Gülcin finden. Gülcin arbeitet so schnell und gründlich, dass man außer einem kurzen Ruck nichts befürchten muss. Vor allem die Zuckerpaste ist dank der natürlichen Inhaltsstoffe so schonend, dass auch empfindliche Haut enthaart werden kann. Viele von Gülcins Gästen berichten, dass die Haare bei regelmäßiger Wiederholung stetig weniger nachwachsen.

Wer jetzt aber immer noch nicht überzeugt ist, kann sich bei Augenschmaus aber auch ohne Ziepen verschönern lassen. Die ausgebildete Kosmetikerin und Make-up-Artistin bietet außerdem erstklassiges Make-up für typgerechte Tages- oder Abendlooks an! Lass dich begeistern!

Bitte beachte: Vor Ort ist nur Barzahlung möglich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe