Nonshalòn Coiffeur Bewertungen

Schneckenburgerstraße 34, 81675 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1703 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olga war sehr freundlich. Sie hat sich viel Zeit genommen für meine Haarschnitt und sie hat sehr genau gearbeitet. Voll zufrieden! Komme gerne wieder! Danke Olga.
olga schneidet sehr akkurat, geduldig(bin schwierige kundin) sympatisch, ich fühlre mich dort sehr wohl.
Ich fühle mich in diesem Salon einfach wohl. Nur schade dass die Mitarbeiter immer wieder wechseln. Danke Mohamed daß Du noch da bist.
Großartiger Friseur, die Stimmung war Top er hat genau verstanden was ich wollte und passte die Frisur welche ich ihm zeigte auf mich an. Immer wieder gerne.
Olga war sehr freundlich, bin rundum zufrieden!