Nonshalòn Coiffeur Bewertungen

Schneckenburgerstraße 34, 81675 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1703 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die bezaubernde Shadi und ihr wunderbares Team verstehen ihr Handwerk perfekt. Im Nu war mein vorhandenes Strähnen- und Färb-Disaster behoben und auch meine Haare sehen endlich wieder gesund und frisch aus. Shadi liebt Haare und das fühlt, sieht und spürt man. Nonshalon kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
Eine Freundin hat mir nonshalon empfohlen und als ich da war, wusste ich wieso. Ich wurde sofort herzlich empfangen und habe mich von der ersten bis zur letzen Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Meine Haare sind jetzt perfekt geschnitten und das Glossing hat nochmal eins drauf gegeben. Ihr werdet mich jetzt nicht mehr los ;)
Ich bin absolutr zufrieden mit Färbung und Haarschnitt, sehr angenehme Mitarbeiter, gute Beratung.
Ich war das erste Mal im November letzten Jahres bei Shadi (Nonshalón Coiffeur ). Ich muss sagen für mich ist das der beste Friseur bei dem ich je war. Shadi (die Besitzerin) aber auch die anderen Mitarbeiter kümmern sich hervorragend, die Atmosphäre ist einfach top und man fühlt sich einfach wohl. Es wird mit Aveda Produkten gearbeitet, was für mich ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Von der Kopfmassage mit einem Avedaöl eigener Wahl bis zu allen Aspekten eines gelungenen Friseurbesuches kann man sich hier rundherum wohlfühlen und abschalten. Fazit: Extraklasse, weiterempfehlenswert, Wiederkommens Garantie !!