Noémie Beauty Wiesbaden Bewertungen

Herderstraße 28, 65185 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
197 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Spricht nur englisch, Kommunikation eher zurückhaltend, aber alles notwendige funktioniert. Gute Behandlung, ich bin zufrieden und würde wieder kommen :)
Perfekte Nägel! Bei jedem Kunden wird ein sterilisiertes Set (Nagelhautschieber, Schere usw.) benutzt. Laura arbeitet sehr präzise und professionell. Die Maniküre ist perfekt und die Gel bzw Shellac Nägel sind so natürlich…sie sind auch nicht zu dick. Trotzdem halten sie bombenfest und brechen nicht ab. Die Qualität ist sehr hoch. Ich habe endlich meine Nageldesignerin in Wiesbaden gefunden!
Bin sehr zufrieden!
Perfekte Nägel, super sympathisches Personal. Nur weiterzuempfehlen.
Wunderbare Pediküre
3
1
3
4
5
22
5