Noémie Beauty Wiesbaden Bewertungen

Herderstraße 28, 65185 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
197 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre bei Alla war ansich hervorragend! Nur die Auswahl an normalen Nagellacken ist mit 3 Stück viel zu wenig. Ich musste dann doch Shellac nehmen, weil mir keine der 3 Farben gefallen hat. Aber das ist der einzige kleine Kritikpunkt!
Genau was ich wollte wurde umgesetzt. Ein dünner, nicht zu dicker Gelnagel. Gründliche und saubere Arbeit. Keine Luftlöcher die kommen. Top Top Top 10/10!!!!
bin zufrieden mit meiner Wimpernlifting :-)
Immer wieder gerne
Ich war das erste mal dort und bin erst mal ziemlich lange rum gestanden bis sich jemand um mich gekümmert hat. Das fand ich nicht so schön.