Man ist sehr aufmerksam und freundlich im Salon. Man ging ausführlich auf meine Wünsche ein und ich wurde eingehend beraten. Der Schnitt sitzt toll und zeugt von professionellem Können. Ich komme gern wieder.
Gestylt von Gheith•Damenhaarschnitt
Irena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Jamal•Damen - Trockenhaarschnitt
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Erlebnis, netter und kompetenter Friseur, sehr Schönes Ambiente und sogar gleich einen Parkplatz in der Nähe gefunden.
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es scheint, als hätte das Personal (oder auch der Eigentümer) kürzlich gewechselt.
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jamal had a great conversation to understand what I need! He gave a bob cut which was so fresh and nice for summer 🌞 getting alot of compliments of how wonderful I look. Thanks Jamal