Sehr angenehmer Friseurbesuch, Haarschnitt genau wie gefragt :)
Gestylt von Gheith•Damenhaarschnitt
Caroline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Vielen Dank.
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt
Gestylt von Jamal•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Malin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Gheith•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had a great experience at this hair salon. The haircut was sharp and stylish, just what I wanted. The place is welcoming, and the hairdressers are friendly. I'm happy with my choice and will return when I'm in the neighborhood.