alles super super nett. komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Jamal•Bart trimmen & rasieren
andre•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Gheith•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gheith ist ein super Friseur, der mich jedes Mal gut berät und nie zu viel kürzt.
Die Frisur sitzt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Lieben Dank und immer wieder gern :-)
Gestylt von Gheith•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens und bald gerne wieder.
Gestylt von Gheith•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jamal was really attentive and great! Hughly recommend!