Jamal war super freundlich und hat sich Zeit gelassen meine Haare so zu schneiden wie ich es wollte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, Dankeschön!
Gestylt von Jamal•Damenhaarschnitt
Selina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jamal war sehr lieb und sehr bemüht, dass ich mich wohlfühlen kann. Wirkt kompetent als Friseur und als ein herzensguter Mensch.
Gestylt von Jamal•Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum aller ersten Mal habe ich mich auf die Bewertungen der Frauen zu diesem Salon hingezogen gefühlt und wurde nicht enttäuscht.
Geith hat meine Haare geschnitten und hat mit seiner Expertise und seiner Erfahrung zu 100 % überzeugt. Komme wieder!