Sehr gute Aufklärung, angenehme Atmosphäre und ein wunderschön eingerichtetes Studio. Ich habe mich rundum wohlgefühlt – absolut empfehlenswert!
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon öfter da gewesen und beide Schwestern sind super nett, freundlich und auch sehr kompetent.
Claudia •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Behandlung und sehr schönes Gespräch während der Behandlung. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Franziska •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Adresse für Wimpernlifting in Pfaffenhofen! Wunderbar professionell, nett und freundlicher Service!
Die beiden Mädels sind super kompetent und ich würde sie jederzeit an Freunde und Bekannte empfehlen ☺️
Ich komme auf jeden Fall wieder 😍