Ich kann euch nur weiterempfehlen….bin so froh, dass ich bei euch gelandet bin🤗
Kathrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes gemütliches Studio, angenehme Behandlung. Tolle Zeit zum Genießen 8-)
Nadja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum 2. Mal zum Wimpernlifting, es sieht super aus. Habe schon mehrere Studios in Pfaffenhofen getestet, aber hier ist das Resultat immer am schönsten. Super nette Inhaberinnen, man fühlt sich wohl.
Isabell•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert!
Malgorzata•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr sehr sympathisch, top Arbeit!
Komme immer wieder gerne :)