No5 Beauty Lounge

4,5
861 Bewertungen
Berrenrather Straße 194, Köln, Sülz, 50937
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
861 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, wie immer. Sehr ordentlich gearbeitet und ich bin sehr zufrieden.
Perfekter Service, bin sehr zufrieden - gerne wieder.
Siper
Ich war jetzt das zweite mal dort und war anders wie beim ersten Mal etwas enttäuscht. Leider hatte man mich bei der Maniküre so verletzt, dass über 1 Stunde geblutet hat und Tage lang weh tat. Er war trotz alledem sehr bemüht und hat sich entschuldi
Ich bin leider nicht zufrieden. Es wurde an den Augen und Wimpern gerissen. Es war schmerzhaft und das Ergebnis naja… sieht fast so aus wie vorher und Wünsche wurden nicht eingehalten. Schade
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Tami sagen

Kompetent7

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Kenix sagen

Sympathisch13
Professionell11
Freundlich10
Kompetent10

Saloninfo

No5 Beauty Lounge
Berrenrather Straße 194
50937 Köln, Sülz

In der No5 Beauty Lounge in der Kölner Berrenrather Straße 194 kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich verschönern lassen. Ob für eine exklusive Pflege deiner Nägel, einer professionellen Wimpernverlängerung oder einem frischeren Aussehen – hier bist du richtig. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Hier erhalten Kundinnen ein Rundum-Wohlfühlprogramm. Von der klassischen Mani- und Pediküre, über Shellac bis hin zu den extravagantesten Gel-Nägeln – hier ist für jeden das Passende dabei. Auch der Wunsch von langen, dichten und voluminösen Wimpern wird dank einer professionellen und sauber eingearbeiteten Verlängerung erfüllt. Ein abschließendes Permanent Make-Up setzt dich dazu noch gekonnt in Szene und erspart dir das tägliche Schminken. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl und toller Musik verschönern!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe