NK Factory Bewertungen

Orionstraße 4, 85716 Unterschleißheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei NK-Factory Microneeling gemacht als „Kur“ 1 mal in der Woche je 5 mal und war/ bin mehr als zufrieden 😃 Ich würde auf jedenfalls immer wieder kommen aber nicht nur zu der Behandlung ebenso hat mir die Fußpflege und Handpflege total gut gefallen.. 😍 Die Atmosphäre ist total angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei denen und wusste ich bin in guten Händen, dass hat man nicht nur nach den Behandlungen gesehen sondern auch währenddessen, da sie immer alles schön erklären 🥰❤️
Einfach nur Weltklasse, von Kopf bis Fuß wird hier jeder Mann sowie jede Frau glücklich gemacht. Hier wird Qualität sehr groß geschrieben und das Beste ist das ganze Team ist kompetent, freundlich, höflich und zuvorkommend.