NK Factory

Orionstraße 4, Unterschleißheim, 85716

Leider ist NK Factory auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barber House Dachau

2085 reviews
Von-Herterich-Straße 2A, 85221 Dachau

Grubers Schönheitsmanufaktur

1104 reviews
Münchener Straße 92, 85737 Ismaning

Die Friseure aus Ismaning

1370 reviews
Bahnhofplatz 5, 85737 Ismaning

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon oft bei NK-Factory und ich muss sagen, ich bin mega begeistert. Es ist alles so sauber und gemütlich, der ganze Salon ist einfach nur einladend. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, gesprächig und das wichtigste: sie gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Meine Freundin war auch schon dort und sie sagt dasselbe. Ich bin wirklich glücklich, endlich ein gescheites kosmetikstudio gefunden zu haben!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Fantastisch! Ich habe keine Worte. In meinem Leben habe ich schon einige Kosmetikstudios getestet und ausprobiert, aber habe mit dem NK Factory Studio das RICHTIGE gefunden! Ich habe bei der Katarina meine Augenbrauen geliftet und meine Beine zuckern lassen. Katarina weiß was sie tut!!! Ich fühle mich super wohl, aufgenommen und entspannt bei jeder Behandlung. Das Studio ist sehr modern und wunderschön. Die Lage ist auch sehr gut und ein Parkplatz ist vorhanden - perfekt! Nur empfehlenswert!
War bei der Gesichtsbehandlung als auch beim Wimpern machen. Beim ersten Termin wird das Gesicht analysiert, anschließend kriegt man eine ausführliche Beratung, welche Gesichtsbehandlung man für welche Haut anwenden sollte. Ebenfalls wird auf Wünsche eingegangen - bin einfach begeistert! Kompetente und ausführliche Beratung. Top Behandlung + Behandler! Nur empfehlenswert!!
Angefangen von professionellen, ausgezeichneten Behandlungen bis hin zu Sauberkeit, Hygiene und einer wundervollen Atmosphäre habe ich mich eindeutig für NK-Factory entschieden und werde meinen Schönheitssalon auch so schnell nicht mehr wechseln! Ich habe bei jedem Besuch das Gefühl, als würde ich das Team schon seit 10 Jahren kennen und fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl.
Absolut Großartig! Ich war jetzt schon mehr mals im NK Factory Studio und kam immer glücklich und zufrieden wieder raus. Und es macht keinen Unterschied ob ich bei der Nada war oder bei der Katarina!! Beide sind großartig und wissen was Sie tun! Meine Augenbrauen sehen dank Katarina wirklich TOP aus. Nachdem meine Wimpern von ihr auch geliftet worden sind, brauche ich die Hälfte der Zeit in der Früh!! Das Studio ist sehr sehr sauber, gemütlich und hat eine Wohlfühlatmosphäre.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

NK Factory
Orionstraße 4
85716 Unterschleißheim

In Unterschleißheim bietet dir der stilvolle Salon NK Factory alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Enthaarung mit Zuckerpaste - hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Behandlung genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Unterschleißheim und die Bushaltestellen Unterschleißheim West und Münchner Ring sind fußläufig erreichbar.

Das Team:
Katarina ist absolute Beauty Expertin und steckt in jede Behandlung ihr ganzes Können und Herzblut. Sie hilft dir gerne dabei, die ideale Behandlung für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: professionell, angenehm, freundlich.
  • Expertise: Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Wimpern & Augenbrauen.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und es gibt kostenlose Parkplätze.
MoMontag
15:0019:00
DiDienstag
15:0019:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
15:0019:00
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen