Nivel Hairdesign Bewertungen

Streitstraße 63, 13587 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war hier für Balayage und bin von dem Ergebnis sehr begeistert, top Beratung ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Bin begeistert! Super Beratung. Alles ( Farbe und Schnitt) wurde genau besprochen und so dann auch ausgeführt. Endlich hab ich eine Friseurin gefunden, die weiß was sie macht und was ich möchte. Ich geh nicht mehr woanders hin.
Janine hat sich um meine Haare gekümmert und sowohl der Haarschnitt als auch das Balayage ist super geworden! Ich bin happy, dass ich den Friseur gefunden habe und werde bestimmt bald wieder kommen. Tolle Beratung, schöne Haarprodukte und ein tolles Endergebnis sprechen für sich.
Endlich mal wieder jemanden gefunden der versteht was ich meine und es auch umsetzt. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort Kundin sein.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, dem Schnitt und der farbe. Ich kann dem Laden auf jeden Fall weiterempfehlen
2
12
3
4
7
4