Nivel Hairdesign Bewertungen

Streitstraße 63, 13587 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach nur Spitze
Ich war vollkommen zufrieden mit dem Schnitt. Sauber, ordentlich und professionell geschnitten.
Sehr sauber, angenehme Stimmung und professionell gearbeitet. Bin mehr als zufrieden mit meinen Haaren, auch wenn für das wenige, was geschnitten wurde, ich den Preis als etwas zu hoch empfinde.
Ich bin nun schon eine ganze Weile hier und immer wieder mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich liebe es und werde immer gerne wieder kommen.
Alles super! Sehr schönes und natürliches Balayage. Janine ist super nett und hat mich sehr gut beraten. Gerne wieder!
1
1
2
34
7
3