Nishas Thai Massage

Marienstraße 35, Furth im Wald, 93437

Leider ist Nishas Thai Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon war super schön eingerichtet und sauber! Nisha war sehr freundlich und die Massage war einfach super :) das war mit Sicherheit nicht die letzte! :)
sehr sauber und schön eingerichtet, angenehme Massage, uneingeschränkt empfehlenswert
Es war alles einfach super .....😃😃
Hab mich auf Anhieb wohlgefühlt und die Massage war sehr angenehm. Nicht zu wenig nicht zu viel. Weiter so !!! Ich werde wieder kommen.
Es war eine tolle Massage in sehr schöner Atmosphäre. Sehr zu empfehlen! Es könnte vorher noch mehr auf Problemzonen eingegangen werden. Ansonsten TOP. Preis- / Leistung stimmt hier.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nishas Thai Massage
Marienstraße 35
93437 Furth im Wald

Du brauchst dringend mal wieder eine kleine Auszeit, aber selbst nach dem Plündern deines Sparschweinchens ist eine Reise in ferne Länder einfach noch nicht drin? Dann nicht verzagen! Bei Nishas Thai Massage in der Marienstraße 35 in Furth im Wald kannst du entspannt die Seele baumeln lassen – ohne dafür in ein Flugzeug steigen zu müssen. Alles was du für deinen Verwöhnmoment brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy auf Treatwell.de!

In ihrem Salon hat Nisha mit viel Liebe zum Detail eine echte Oase der Entspannung für dich erschaffen. Die gemütliche und geerdete Atmosphäre sorgt dafür, dass schon beim Betreten eine Last von deinen Schultern abfällt. Ihre sympathische Art ist ansteckend und du fühlst dich einfach pudelwohl. Die verschiedenen traditionellen Thaimassagen konzentrieren sich jeweils auf verschiedene Körperregionen – je nachdem wo der Schuh gerade drückt. So oder so löst Nisha aber selbst deine hartnäckigsten Verspannungen – im Anschluss fühlst du dich wie eine entknotete Brezel und läufst wie auf Wolken nach Hause. Also worauf noch warten? Schau vorbei und lass dich verzaubern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen