Hatte mich spontan entschieden nach dem Urlaub wir ein paar Treatments zu gönnen. War super, Ergebnis toll!
Dankeschön
Behandelt von Malini•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Antonio•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr fachkundige medizinische Fußpflege. Gerne wieder!
Behandelt von Malini•Pediküre
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War bei der Fußpflege. So schön waren meine Füße noch nie. Tolle Pflege, toller Lack! Jederzeit wieder...
Behandelt von Malini•Gel Pediküre
Iris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unkomplizierte Terminvereinbarung, gute Analyse der Haut und Beratung, sehr genaue und gründliche Behandlung. Sehr sympathische Behandlerin, jederzeit wieder!
Behandelt von Malini•Gesichtsbehandlungen
Iris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, angenehm, gründlich, sehr gute Pflege.