NIMA hair + esthetics Bewertungen

Sebastiansplatz 7, 80331 München, Altstadt (im Innenhof)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3770 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nicht schon lange mit meinem Haar so zufrieden! Alles perfekt und unglaublich nett!!
Immer super zufrieden, wir kommen immer wieder!!
Christina war sehr nett und der Schnitt ist super geworden.
Bei Nima fühlt man sich super wohl, auch alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nina ist sehr professionell, sympathisch und arbeitet immer genau bis ins kleinste Detail und das mit guter Laune. Ich gehe schon jahrelang zu ihr und war jedes Mal begeistert. Vielen Dank für die wunderschönen Ergebnisse :)
Ich komme mittlerweile seit fast 3 Jahren zu Nima für Augenbrauen und manchmal auch Wimpern und bin immer super super zufrieden!!
3
1
3
4
5
516
5