Niko Fragos Artisanal

5,0
24 Bewertungen
Kolmarer Str. 2 (bei Platin Blond Berlin), 10405 Berlin, Deutschland
Geöffnet Donnerstag: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr begeistert! Hervorragender Schnitt der auch nach der Wäsche super aussieht und sehr kompetente Farbberatung! Absolut weiterzuempfehlen!
Wurde sehr gut Beraten und bin mehr als happy mit dem Ergebnis!
Alles ist super gelaufen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Dankeschön :)
Sehr gut! Ich bin total zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Niko ist super, sehr genau. Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Niko Fragos Artisanal
Kolmarer Str. 2 (bei Platin Blond Berlin), 10405 Berlin, Deutschland

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen — Niko Fragos Artisanal im Prenzlauer Berg im Salon Platin Blond Berlin, ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch gar nicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich beraten und jeder Service auf dich zugeschnitten für ein natürliches und lebendiges Ergebnis.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Knaackstr. (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaber Niko ist Master Hairstylist & Colourist und versteht sein Handwerk als Kunst. Inspiriert von Natur und Haute Couture, passt er Schnitt- und Farbtechniken individuell auf deinen Lebensstil und deine Haarstruktur an.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, entspannt, professionell.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: OLAPLEX, Redken, TIGI.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe