Nicole Engelbrecht Kosmetik - Natürlich Schön Bewertungen

Reformhaus Engelhardt, Passage Perle Hamburg, Gerhart Hauptmann Platz 48, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm, die Atmosphäre gemütlich und sauber. Nicole selbst war sehr freundlich und beruhigend. Würde wieder buchen.
Ich bin wie immer sehr zufrieden und kann Frau Engelbrecht nur weiter empfehlen. Komme nun seit knapp 3 Jahren und kann nur jedem dazu raten. :)
Super Behandlung wie immer. Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!!
Ich war zur Rückenmassage. Sie war gut, aber nicht herausragend. Frau Engelbrecht ist sympathisch und das Ambiente sehr schön. Ich vermute, dass ihre Stärken eher im kosmetischen Bereich als bei der Massage liegen.
Tolle Atmosphäre, super Behandlungen, immer professionell und freundlich.
3
1
3
4
5
22
5