Nicole Engelbrecht Kosmetik - Natürlich Schön Bewertungen

Reformhaus Engelhardt, Passage Perle Hamburg, Gerhart Hauptmann Platz 48, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die relativ neue Behandlung „Hydrating Facial“ ist einfach super. Ich komme bald wieder. :)
Die Behandlung war wie immer sehr professionell und angenehm. Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich gehe, und freue mich bereits auf das nächste Mal. Frau Engelbrecht ist sehr sympathisch und freundlich und fühle mich in Ihrem Salon immer sehr wohl
Das Hydrafacial kann ich nur empfehlen. Es war eine sehr entspannende und wirksame Anwendung, die ich gerne wieder buchen werde.
Das erste Mal das Hydrating Facial gemacht und direkt begeistert.
Wie immer war es sehr entspannt. Eine kleine Auszeit vom Alltag mit einer tollen Gesichts- und Nackenmassage in einer wohligen Atmosphäre. Sehr zu empfehlen