NicNail Nagelstudio Bewertungen

Luisenstraße 23, 40215 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Nägel, sehr haltbar und eine herzliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen
Ich bin schon einige Jahre Kundin bei Nicole und super zufrieden. Meine Nägel sehen sehr natürlich aus und halten sehr gut.Ich bin rundherum zufrieden. Ich kann Nic Nail Nagelstudio nur empfehlen!
Das nagelstudio Nicnail ist ein sehr qualitativ hochwertiges Studio mit einzigartigen guten Produkten, die man sonst selten findet. Die Designerin Nicole ist eine unglaublich nette Person und kümmerte sich immer gut um meine Anliegen und wünsche. Ich kann das Studio mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich würde auch behaupten das meine Nägel noch nie so lange gehalten haben wie nach den Behandlungen bei ihr. Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! 5 Sterne!