NicNail Nagelstudio

Luisenstraße 23, Düsseldorf, Carlstadt, 40215

Leider ist NicNail Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge

1611 reviews
Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Mosqiye - Praxis für Fachkosmetik & Medifuß

609 reviews
Hüttenstraße 1, Stadtmitte, 40215 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon eine Weile zu Nicole und bin sehr glücklich. Habe mit den Kunst Nögeln Die super natürlich aussehen, das knabbern behoben. Bekomme immer super viele positive Kommentare zu meinen Nägeln und sie setzt sie immer richtig toll um und kann einen immer toll beraten. Ich schätze vor allem ihre offene und herzliche Art und das es kein großes Nagelstudio ist, sondern nur ich allein mit ihr in dem Raum Bin 💖
Ich war das erste mal bei Nicole zum Nägel machen: ich muss sagen sie hat eine super Arbeit geleistet. Nicole hat mich gut beraten und ist eine sehr natürliche und lockere Person. Ich habe mich total wohlgefühlt. Ich werde auf jeden fall wieder kommen. Kann ich nur empfehlen Vielen dank und bis bald 😊
Nicole hat ihre Arbeit super gemacht, sie hat mich gut beraten ich wollte einen natürlichen Look haben, den sie voll getroffen hat. Der nächste Termin ist auch schon gebucht 😊 Ein Riesen dank an Nicole, bis bald
Leider keine professionelle Einrichtung, alles ein bisschen behelfsmäßig.
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden! Nicole ist sehr freundlich und arbeitet sehr schnell und sauber!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

NicNail Nagelstudio
Luisenstraße 23
40215 Düsseldorf, Carlstadt

Ob natürlich schöne Nägel, Naildesign, Nailart, French Maniküre oder auch Problemnägel, in der Düsseldorfer Luisenstraße 23 macht Nicole Hände wieder flott. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Eine French Maniküre kann in einem auffallendem Weiß, aber auch ganz natürlich im Milky-Stil gearbeitet werden. Genauso können deine Nägel in einem strahlendem Rot oder Nude modelliert werden, wie du es dir wünschst. Kein Absplittern, keine Kratzer, kein Verschmieren. Der NailPolish von alessandro und Catherine Nail wird hauchdünn aufgetragen und mittels eines speziellen Lichtgeräts in nur einer Minute ausgehärtet. Das Ergebnis: ein dauerhaft dezenter French-Look, vollflächige Farbe und kreative Nail Art Motive. Und das beste: der Nail Polish läßt sich rückstandslos entfernen und ist lösungsmittelfrei. Auf deinen Naturnagel kommen nur Materialien, die deinen Nagel nicht angreifen. Hygienisches arbeiten an deinen Händen und Nägeln sind bei Nicole ein absolutes Muss! Lass dich bei deinem Wunschtreatment verwöhnen und genieße das Ergebnis!

MoMontag
11:0020:15
DiDienstag
11:0020:15
MiMittwoch
11:0020:15
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen