Einfach nur super! Irina, danke für eine Stunde „Tiefenentspannung“. Ich komme immer wieder gern zur Massage. Nochmals DANKE!!!
Behandelt von Irina
Tina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine sehr gründliche Massage, die auch eine Linderung der Verspannungen gebracht hat. Ich fand es sehr sympathisch und professionell. Ich komme wieder.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Oase der Entspannung. Ob mit gezieltem Anliegen oder mit dem Wunsch nach purer Entspannug
Jens•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlungsraum staubig, Gibt bessere Studios für den Preis