Immer wieder eine tolle Massage im entspannten Ambiente. Ich komme gerne wieder! :)
Charlotte•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Die Massage war sehr angenehm, Julia kann gut mit Ihren Händen umgehen. Man fühlt sich danach auf jeden Fall besser. Ich komme gerne wieder.
Mario•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau das richtige Ziel, wenn man ein mal ein wenig runterkommen möchte. Die Atmosphäre ist entspannend und die verwendeten Öle sind alle natürlich! Fanny war ebenfalls super und ist sehr auf die Wünsche eingegangen