Sehr gut, professionell and entspannt. Werde wieder kommen.
Niels•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
angenehme, persönliche Atmosphäre
Thomas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen eine schöne Location, der Eingangsbereich ist sehr einladend.
Es gibt einen leckeren Tee vor der Behandlung und man kann erstmal ankommen.
Der Behandlungsraum an sich war mir etwas zu unruhig, zu viele Einflüsse auf die Sinne (Räucherstäbchen, Vogelgezwitscher und Waldgeräusche).
Die Massage selbst war angenehm und gleichzeitig sehr intensiv.
Trotzdem konnte ich mich nicht komplett entspannen, da ich das Gefühl hatte, auf meine Körpersignale(Atmung) wird nicht genug geachtet
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, tolle Atmosphäre, liebe Menschen und eine großartige Massage! Habe mich mehr als wohl gefühlt!