Ich kam mit starken Verspannungen und Schmerzen nach dem Kampfsport ins Nickerchen. Rayna ging auf all meine Bedürfnisse ein und verwendete verschiedeste Griffe und Techniken, die meine Muskulatur gelockert haben und am Ende für Tiefenentspannung sorgten. Sehr professionell und super entspannte Atmosphäre. Gerne wieder!
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend, angenehme Atmosphäre, es hat mir total gut gefallen!
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannend!
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende und angenehme Massage in ruhiger harmonischer Atmosphäre.