Sehr angenehme und entspannende Atmosphäre schon beim Betreten der Räumlichkeiten. Super nette Mitarbeiterinnen und sehr gute Massage. Insgesamt ein tolles Gesamtkonzept, ich komme gerne wieder.
Kateryna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing staff
Ahmed•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits zweimal innerhalb kurzer Zeit bei Nickerchen gewesen. Personal sehr freundlich und kompetent. Beruhigende Atmosphäre. Perfekt zum Stressabbau.