Sehr wohltuend, intensive Massage, die wirklich die Muskeln und den Körper entspannen
Katarina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wirkung einer Massage zeigt sich ja oft erst im Nachhinein. Bei dieser Massage durch Fanny war ich an diesem Tag und auch an den Folgetagen so entspannt wie noch nie nach einer Massage. Dafür ein Sonderlob. Ich komme gerne wieder.
Christian Cornel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. Massage - bin rundum zufrieden :-)
Dennis•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Nickerchen und war auf Anhieb begeistert. Alles hat gut geklappt und die Massage war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Jederzeit gerne wieder.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine 30 Minuten Massage gebucht und war mehr als zufrieden. Die MA hat die Zeit genau ausgenutzt und dabei stets auf mein Wohlbefinden geachtet. Gerade in der kalten Jahreszeit liebe ich Heizdecken auf den Massagebänken. Danke.