Eine ganz tolle Erfahrung einer für mich neuen und besonderen Art von Massage, die ich so noch nicht kannte. Sehr entspannend und zu empfehlen :)
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und besondere Massage, die ich sehr empfehlen kann.
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon überzeugt durch die ruhige und familiäre Atmosphäre gleich beim eintreten. Obwohl die Räumlichkeiten nicht die einladendsten sind (verglichen mit einem Altbau), wurde jedoch durch die sorgfältig ausgewählten Möbel, die gedeckten Farben und viel Liebe zum Detail ein recht ansehnliches Ambiente geschaffen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sogar smalltalk war angenehm und unterhaltsam. Bettina, die mich massiert hat, macht ihre Sache großartig. Nächstes mal werde ich bestimmt wieder einen Termin mit ihr vereinbaren. Frazit: ein großes Lob!
Pamela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, wie in einer anderen Welt.
Unheimlich entspannend, sehr sympathische Mitarbeiterinnen und super duftende Massageöle.