Wunderbar achtsam und einfühlsam. Phantastische Massage und insgesamt die beste halbe Stunde seit langem. Gleich den nächsten Termin gemacht.
Kai•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme bestimmt wieder .....
Andreas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage. Ich komme wieder.
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die 30 minütige Massage bei Fanny war prima und hat sehr entspannt. Eine Wohltat für Rücken und Nacken! Kann ich sehr empfehlen, eine Oase zum Entspannen in der Mittagspause. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war äußerst entspannend und perfekt um die Woche zu starten.