Ich war zum 1. Mal bei der Thai-Massage und es war eine ganz besondere Erfahrung. Die Atmosphäre war sofort sehr entspannend, harmonisch und wohlig. Die Massage war sehr rücksichtsvoll, intensiv und wohl tuend. Viele kleine Details rundeten die Gesamterfahrung sehr schön ab. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nachhaltige halbe Stunde.
Andreas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und sehr effektive Behandlung. Entspannte Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter