Nora war super, für mich genau die richtige Intensität! Danke!!!
Sophia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist eine super Masseurin!
Viktoria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat es bei „Nickerchen“ sehr gut gefallen! Nach einer herzlichen & freundlichen Begrüßung wurde Tee serviert. Dazu gab es Kekse und genügend Zeit, um anzukommen. Die Massage wurde individuell auf Wünsche/Probleme abgestimmt. Auch nach der Massage hatte man genügend Zeit, um „aufzuwachen“ und wieder im Heute anzukommen. Ich komme (trotz der 5€ Aufpreis für USC-Gäste) gerne wieder.