Nicha Thaimassage & Spa

4,9
345 Bewertungen
Schönholzer Str. 3, 13187 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
345 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder einmal großartig immer wieder gerne. Alles war super. Freundliche Mitarbeiterin. Angenehme Atmosphäre.
War alles gut, hatte eine 30 min Massage gebucht und die Masseurin hat auf besonderen Wunsch auch meine Beine massiert. Es musste dann einfach alles schneller gehen. Ich würde immer wieder hin gehen 😊
War ganz okay! Gerne komme ich nochmal, aber vielleicht nur bei Nicha.
ich bin inzwischen regelmäßig dort und fühle mich wohl. Die Massagen sind toll und die Menschen sind nett. Ich kann es nur empfehlen.
Eine angenehme und gründliche Massage bei "Anja". Da ich öfters bei ihr bin, kennt sie mittlerweile mein Anliegen und weiß sehr wohl wo Verspannungen sitzten. Diesmal eine Aromaöl Massage gebucht mit einem Honig Ingwer Duft. Immer wieder gerne.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Nicha sagen

Professionell14
Kompetent13
Freundlich12
Herzlich7

Saloninfo

Nicha Thaimassage & Spa
Schönholzer Str. 3, 13187 Berlin, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Nicha Thaimassage & Spa in Berlin, Pankow findest du eine Oase der Entspannung für dich und dein*e Freund*in oder auch deine Kinder. Egal ob Thaimassage, Hot-Stone oder Kräuterstempel, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich Tram- und Bushaltestelle Rathaus Pankow (Berlin).

Das Team:

Inhaberin Nini bietet ihren Kund*innen mit ihrer herzlichen und offenen Art einen Ort der Entspannung, Ruhe und Besinnlichkeit. Mit ihrem über viele Jahre angelerntes und fundiertes Fachwissen geht Sie auf jeden Wunsch und Bedürfnis ein. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Thai.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: liebevoll und gemütlich eingerichtetes Massagestudio
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Produkte und Produktmarken: Pinoöl, Thaibalsam
  • Extras: Kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenpflichtige Parkplätze im Parkhaus-Rathaus-Center Pankow.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe