Ich bin jedes mal begeistert, wie meine Haare nach dem Schnitt aussehen.Einfach klasse!So toll geschnitten, das sie wunderschön fallen ohne viel stylen zu müssen.
Gestylt von Soheila
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, in kurzer Zeit, zum günstigen Preis. Was will man mehr. Komme gerne wieder.
Gestylt von Karim
Gregor•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gerne wieder- danke
Gestylt von Soheila
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Mein Sohn will nirgendwo anders seine Haare schneiden lassen.