Im großen und ganzen gut. Leider kannte das Personal sich nicht mit dem Groupon aus. Was sehe unangenehm war, die Frisörin war nett roch aber sehr nach Schweiß/ Mundgeruch. Sorry 😕
Gestylt von Soheila
GL•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Soheila
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarwäsche war fast schon eine Massage, sehr angenehm! Alla hat sich viel Zeit genommen und sehr sorgfältig gearbeitet. Gern wieder!:)