Sehr nett, hat sich Zeit genommen und der Ergebniss war so wie mir gehofft hatte. danke
Gestylt von Sohayla
manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfect experience. Attention to details.
Gestylt von Sohayla
Katia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer dorthin und bin danach begeistert von meinen Haaren
Gestylt von Karim
Yagiz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Dame hat mir die Haare geschnitten. Sie war zwar freundlich, aber der Haarschnitt ist furchtbar. Ich wollte vorne kürzere Haare und dann einen Übergang in die Länge. Ich habe sehr lange Haare und sie hat mir die Hälfte der Haare auf die Hälfte der Länge geschnitten. Es ist überhaupt kein Übergang, sondern es ist ein 90Grad Schnitt mitten in meinen Haaren. Es sieht einfach schreklich aus.
Gestylt von Soheila
Emily•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Schnitt, gepflegter Salon. Sehr empfehlenswert!