Genauso geschnitten wie gewünscht. Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden.
Gestylt von Sohayla
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen meine Haare sehr gut zu schneiden.natürlich hat das etwas länger gedauert als gedacht, trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Soheila
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Dame, die meine Haare geschnitten hat, war sehr freundlich, hat nur etwas länger gebraucht.
Gestylt von Soheila
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Erfahrung. Competent and Modern. Sehr gut Schneiden