Der Termin konnte schnell und vor allem kurzfristig vereinbart werden. Vor Ort war alles sauber, freundlicher Umgang mit Gesprächen mit den Kindern. Der Schnitt war sehr gründlich und genau und so wie gewünscht.
Gestylt von Karim
Stibane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍 alles in allen gut
Behandelt von Karim
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The staff was very professional and friendly. My haircut was done with care, and the place was clean and relaxing. Will definitely visit again!
Gestylt von Karim
Ahmed•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super nettes Team! Wir gehen schon lange mit beiden Söhnen dort hin und kommen immer direkt dran und es geht sehr schnell. Alle Wünsche werden allumfassend erfüllt
Gestylt von Sohayla
Heidi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin gebucht und 45 Minuten später dran gekommen obwohl nicht viel los war