Männerhaarschnitt fast ausschließlich mit Maschine. Tempo wie beim Schaf scheren und mit Waschen war ich nach 15 Minuten wieder raus. Nur Barzahlung und das erfährt man erst an der Kasse.
Nette Jungs im Laden, aber mehr nicht
Gestylt von Karim
Tom•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total verschnitten.
Gestylt von Karim
Felix•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Einfach super. Sehr sorgsam gearbeitet und das Ergebnis perfekt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Karim
Axel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal, wird auch ein nächstes mal geben…
Mehr gibts noch nicht zu sagen.